Seit über 20 Jahren

Im Jahr 1999 startete Cord Hasselmann die Gründung seines Unternehmens mit überbetrieblicher Lohnfütterung in der Kassebrucherheide in der Gemeinde Hagen im Bremischen.

Im Verlaufe der Jahre kam der Ersatzteilverkauf und schließlich der Bau einer Werkstatt hinzu.

Seitdem steht das Unternehmen zusammen mit seinen Partnern für zuverlässige Qualität und einen qualitativen Service. Dies ist auch fortan unser Anspruch an uns selbst, deshalb investieren wir fortlaufend in die neuste Technik um Ihren Anspruch an uns gerecht zu werden.

Besuchen Sie uns gerne und überzeugen Sie sich selbst. 

Cord und Jan Hasselmann sind Ihre zuverlässigen Ansprechpartner im Hinblick auf die Futter- und Landtechnik. 

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und Qualität.

Unser Unternehmen ist seit Tag 1 ein familiengeführtes Unternehmen. Im Jahr 1999 entscheiden sich Anja und Cord (mitte), sich mit der überbetrieblichen Fütterung selbstständig zu machen. 2004, fünf Jahre später, kam der Ersatzteilhandel hinzu und kurz darauf im Jahr 2005 wurde die Werkstatt gebaut.

Schon von klein auf waren Jan (1 v. Links) und Ina (1 v. rechts) in den Betrieb integriert und damit aufgewachsen. Jan erlernte den Beruf des Landmaschinenmechatronikers, schloss Anfang 2020 erfolgreich seine Meisterschule ab und ist seitdem im Betrieb tätig. 

Ina war, bis zum Abschluss ihrer Ausbildung zur Erzieherin, unterstützend im Büro des Betriebs mit dabei.

Im Jahr 2017 kamen Fenja (unten links) und Marcel (unten rechts) zur Familie hinzu und stehen uns immer mit Rat & Tat zur Seite. 

Unser Odin (unten Mitte) verbreitet seit 2016 jeden Tag gute Laune bei uns und unseren Kunden.

Kontakt

Adresse

Cord und Jan Hasselmann
Grienenberg 7
27628 Hagen im Bremischen
OT Kassebruch

Kontaktieren sie uns

Tel: 04746 – 80 81
Fax: 04746 – 93 19 05
E-Mail: info@hasselmann-tec.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr